2014年6月17日星期二

jimmy choo bmwwh

Qin war fest eingeschlafen,ray ban, vage fühlte, wie jemand schüttelte seinen Arm, dachte es war ein Traum, dann gehen Sie zurück in den Schlaf, so dass für eine Weile fühlte ich mich jemand kneifen seinen Oberschenkel, dachte Qin Feng, es war ein Traum, aber fühlte sich ein wenig nicht ah, träumen, wie es wird weh tun, und dann unter einem etwas überrascht, nüchtern, trübe Augen offen und sah den Schnee mürrisch Los beobachten mich, hat Qin nicht vergessen, dies ist in der Klasse, dann flüsterte gestellt: Schnee, was tun Sie ?

Luo Qin schließlich sah Schnee ständig Schütteln in ihren letzten Prise wachte sogar unter die Hüfte, dann beschwert. Hey, alles in Ordnung, es kann sicherlich gewährleistet sein, um gut zu testen, ab und zu ray ban wayfarer schlafen für eine Weile, ein guter Sturm ah. Qin Jetzt natürlich keine Sorge, die dann mit Vertrauen, so viel wollte weiterschlafen, aber jetzt ray ban sonnenbrille verhungern. Luo Xue Qin besonderen Fähigkeiten weiß es nicht, dachte, es war Qin oberflächlich eigenen finden Qin weiter zu schlafen, so noch einmal eine Prise gespielt Qin Feng, Qin sehen keine Antwort so immer ein wenig wütend Los Schnee erhöhte Festigkeit.

Luo Xue Qin sah, war selbst aufwachte, ein wenig stolz, sah aber eine Hand ausgestreckt Qin wurde kneife mich ständig rieb sich die Stelle, wusste ich, ich musste anfangen schwer, so ein wenig verlegen und sagte: Qin Feng, ray ban sonnenbrille nicht intentional, ray ban sonnenbrille okay? Qin Luo Schnee ein wenig gestört, eine Entschuldigung zu hören, entschied sie tanzt, dann schmollen ein wenig verärgert und sagte:, wie gerade jetzt werden muss ray ban sonnenbrille kneifen geschwollen, es tut weh ! Dann sein Gesicht ein Ausdruck von Schmerz. Qin vorsätzliche Leng Heng, dann sagte er : Es ist ein Fehler, um mit Ihnen zu entschuldigen?

没有评论:

发表评论